Neue Bezirksstandarte für den BHDS Bezirksverband Stolberg Rhld. e.V.:**Aufruf zur Unterstützung und weitere Spenden gesucht! **

Spendenaufruf neue Standarte
27. März 2024
**Aufruf zur Unterstützung und weitere Spenden gesucht! 🌟**
Neben dem Kauf des limitierten Pins gibt es noch weitere Möglichkeiten, unser Vorhaben zu unterstützen und Teil dieser besonderen Initiative zu werden. Wir laden alle Mitglieder, Freunde und Unterstützer des BHDS Bezirksverband Stolberg Rhld. e.V. dazu ein, sich gemeinsam für unsere neue Bezirksstandarte einzusetzen. 💪
Zusätzliche Spenden und Sponsoren sind herzlich willkommen und werden mit großer Dankbarkeit entgegengenommen. Jeder Beitrag, sei er groß oder klein, trägt dazu bei, unsere Ziele zu verwirklichen und unsere Gemeinschaft zu stärken. Gemeinsam können wir noch mehr erreichen und unseren Bezirksverband Stolberg zu neuen Höhen führen. 🚀
Wenn Sie Interesse haben, uns zu unterstützen oder weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir freuen uns über jede Form der Unterstützung und sind dankbar für Ihr Engagement. Gemeinsam können wir Großes erreichen und unseren Bezirksverband Stolberg in eine erfolgreiche Zukunft führen! 💖
Kontaktieren Sie uns gerne oder besuchen Sie demnächst unsere Website für weitere Details.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung! 🙏