Grußwort des Bezirksbundesmeister Stefan Doncks zum Beginn des Schützenjahres 2024 :Grußwort des Bezirksbundesmeister Stefan Doncks zum Beginn des Schützenjahres 2024

BBMStefanDoncks.jpg_2134877582
Datum:
8. Apr. 2024
Von:
Stefan Doncks

Liebe Bezirksbruderschaften,

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Namen des BHDS Bezirksverbandes Stolberg heiße ich euch herzlich zum Beginn des Schützenjahres 2024 willkommen!

Mit Freude und Stolz blicken wir auf die gemeinsamen Erfolge des vergangenen Jahres zurück. Doch nun ist es an der Zeit, uns neuen Herausforderungen zu stellen, gemeinsam zu wachsen und unsere Bruderschaften zu stärken.

Ich möchte euch allen meine besten Wünsche für ein schönes und erfolgreiches Schützenjahr aussprechen. Möge jeder von euch seine Ziele erreichen, Freude und Gemeinschaft in unseren Traditionen finden und mit Stolz die Werte unserer Bruderschaften vertreten.

Lasst uns gemeinsam die Verbundenheit untereinander pflegen, uns gegenseitig unterstützen und unsere Traditionen lebendig halten. Mit Engagement, Zusammenhalt und Freude am Schießsport werden wir auch in diesem Jahr großartige Erfolge feiern.

Ich freue mich auf die gemeinsamen Veranstaltungen, Wettbewerbe und Feierlichkeiten, die uns in diesem Schützenjahr erwarten. Möge es ein Jahr voller unvergesslicher Momente, guter Gemeinschaft und sportlicher Höchstleistungen werden.

Auf ein erfolgreiches und gesegnetes Schützenjahr 2024!

Mit herzlichen Grüßen,

Stefan Doncks