Neue Bezirksstandarte für den BHDS Bezirksverband Stolberg Rhld. e.V.! :Neue Bezirksstandarte für den BHDS Bezirksverband Stolberg Rhld. e.V.!

Neuer Bezirkspin
22. März 2024

In naher Zukunft steht eine bedeutende Veränderung für den BHDS Bezirksverband Stolberg Rhld. e.V. bevor – eine brandneue Bezirksstandarte wird Einzug halten! 💫

Nach intensiven Diskussionen und Beschlüssen des Bruderrats ist es nun an der Zeit, dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen. Doch dafür ist die Unterstützung unserer Gemeinschaft unerlässlich: Spenden und Beiträge werden gesammelt, um dieses wichtige Projekt zu verwirklichen. Jeder Beitrag zählt und hilft dabei, diesen Meilenstein für unseren Bezirksverband zu erreichen. 💪

Ein ganz besonderer Höhepunkt auf diesem Weg ist die Einführung eines neuen Pins mit dem Logo des Bezirksverbandes Stolberg. Ein Dank gebührt Bezirksbundesmeister Stefan Doncks, der die Initiative ergriffen hat, diesen einzigartigen Pin zu gestalten. Der Pin ist nicht nur ein Schmuckstück, sondern auch ein Symbol für unsere Verbundenheit und Stolz auf unsere Gemeinschaft. 🌟

Der Pin ist limitiert und wird zum Preis von 6,00 € erhältlich sein. Der gesamte Erlös wird dazu beitragen, die neue Bezirksstandarte zu finanzieren, die zweifellos zum Aushängeschild unseres Bezirksverbandes werden wird. Jeder Kauf unterstützt somit direkt unser Vorhaben und stärkt unsere Identität als BHDS Bezirksverband Stolberg Rhld. e.V. 💖

Lasst uns gemeinsam diesen Weg gehen und unseren Bezirksverband Stolberg in eine vielversprechende Zukunft führen – im Sinne von "Für Glaube-Sitte-Heimat"! 🌍