Neuer Vorstand für den BdSJ - Stolberg gewählt:Neuer Vorstand für den BdSJ - Stolberg gewählt

Neuer Vorstand BdSJ Stolberg
27. März 2024

Bei der Jahreshauptversammlung am 26. März 2024 des BdSJ Stolberg wurden wichtige Entscheidungen getroffen, darunter auch die Neuwahlen des Vorstandes. Mit großer Mehrheit wurden Jakob Kraljevic und Christina Dormann zu den neuen Bezirksjungschützenmeistern gewählt, während Leah Dittrich das Amt der Schriftführerin und Thomas Dormann das des Kassierers übernimmt.

Diese Neubesetzung markiert eine Verjüngung des Vorstandes und bietet eine Chance für frische Ideen und Anregungen, um den Jugendverband des Bezirksverbandes Stolberg Rhld. zu neuem Erfolg zu führen. Ein herzlicher Dank geht an Anita Nießen, die über viele Jahre den BdSJ Stolberg als Bezirksjungschützenmeisterin geleitet hat. Ihre Unterstützung für den neuen Vorstand ist gewiss.

Wir gratulieren dem neuen Vorstand des BdSJ Stolberg herzlich und freuen uns auf eine gute Zukunft für die Bezirksjugend unter ihrer Führung.