Neue Majestäten für 2024/25 bei den St. Hubertus-Schützen Büsbach ausgeschossen:Nicole Hermanns neue künftige Königin der Büsbacher Schützen

Nicole Hermanns
4. Mai 2024
Stefan Doncks

Neue Majestäten bei den St. Hubertus-Schützen Büsbach ausgeschossen

Am Samstag, den 4. Mai 2024, fanden bei den St. Hubertus-Schützen Büsbach spannende Wettkämpfe statt, um die neuen Majestäten für das kommende Schützenjahr zu bestimmen. Der Bezirksverband Stolberg gratuliert herzlich den erfolgreichen Schützen und Schützinnen.

Nicole Hermanns, der St. Hubertus-Schützen, sicherte sich mit dem 115. Schuss den Titel der Königin. Ihre Präzision und Zielgenauigkeit verdienen höchste Anerkennung, und wir freuen uns darauf, sie am 8. Juni 2024 offiziell mit zu krönen.

Auch in der Jugendabteilung wurden neue Würdenträger ermittelt. Martin Hübner wurde als neuer und alter Bambiniprinz, während Fabienne Hermanns zur neuen und alten Jungprinzessin ausgeschossen wurde. Diese jungen Schützen repräsentieren den Nachwuchs des Schützenwesens auf eindrucksvolle Weise und zeigen großes Engagement für ihre Gemeinschaft.

Der Bezirksverband Stolberg gratuliert allen neuen Majestäten herzlich zu ihren Titeln!