Großzügige Unterstützung für den BHDS Bezirksverband Stolberg Rhld. durch die Kulturstiftung der Sparkasse Aachen:Vielen Dank, für die großzügigen Unterstützung!

Förderung neue Standarte
2. Mai 2024

Stolberg, 02.05.2024

Der BHDS Bezirksverband Stolberg Rhld. freut sich sehr, dass die Kulturstiftung der Sparkasse Aachen beschlossen hat, eine großzügige Förderung für die Anschaffung einer neuen Bezirksstandarte bereitzustellen.

In einer Sitzung entschied das Kuratorium der Kulturstiftung, dem Bezirksverband 50% der Kosten für die neue Standarte, zur Verfügung zu stellen.

Die neue Standarte wird eine bedeutende Rolle bei Veranstaltungen und Festlichkeiten des Bezirksverbandes spielen und dazu beitragen, die Tradition und Kultur der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften zu bewahren und zu fördern.

Der BHDS Bezirksverband Stolberg Rhld. bedankt sich herzlich bei der Kulturstiftung der Sparkasse Aachen für ihre großzügige Unterstützung und ihr Engagement für die Förderung von Kultur und Tradition in unserer Gemeinschaft.