Bezirkskönigs- und Bezirksprinzenschießen 2024:Bezirkskönigs- und Bezirksprinzenschießen 2024

Bezirkskönigskette Bezirksverband Stolberg
Freitag, 12. April 2024 23:42

Einladung zum Bezirkskönigschießen 2024

Liebe Majestäten, liebe Ehrenmitglieder,
liebe Mitglieder des Bezirksvorstandes,
liebe Schützenfamilie,

wir laden euch herzlich zum Bezirkskönigschießen 2024 ein!
Es ist wieder an der Zeit, unsere Geschicklichkeit und unsere Gemeinschaft zu feiern und zu stärken.

Datum: Freitag, den 12. April 2024

Ort: Schießstand der St. Georg – Schützenbruderschaft Freund
Freunder Heideweg 3 a, 52078 Aachen

Beginn: 18:00 Uhr (Eintreffen der Bruderschaften und Majestäten)

Wir beginnen den Abend mit einem herzlichen Empfang und der Anmeldung der teilnehmenden Bruderschaften.
Um 20:00 Uhr startet das Schießen der Ehemaligen auf einem Holzvogel (LG), gefolgt vom Bezirkskönigschießen nach der Auslosung der Startreihenfolge.

Die Teilnahmebedingungen entnehmt bitte der beigefügten Ausschreibung zum Bezirkskönigschießen 2024, die auch an die teilnehmenden Könige und Königinnen weitergeleitet wird. Bitte denkt daran, die Meldebögen genau auszufüllen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Die Proklamation des neuen Bezirkskönigs bzw. der neuen Bezirkskönigin erfolgt im Rahmen des Bruderschaftstages am Sonntag, den 14. April 2024, in Eilendorf.

Lasst uns gemeinsam einen unvergesslichen Abend voller Spannung, Freundschaft und Schießkunst erleben!

Mit freundlichen Grüßen,
Bezirksbundesmeister